Mittwoch, 26. Juli 2006

Gegen Baum geprallt: Im Fahrzeug eingeklemmt

von Karl Braun und Engelbert Mistelbauer

Mail an den Autor

Zuletzt am Mittwoch, 26. Juli 2006 geändert.

Bislang 3893x gelesen.

Aus bisher unbekannter Ursache kam eine Fahrzeuglenkerin aus Gloden, Gattin eines Feuerwehrmitgliedes, kurz vor ihrem Heimatort von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Vom Disponenten der BAZ Krems wurden die Feuerwehren Gloden, Lichtenau und Gföhl alarmiert (siehe auch das Alarmierungsprotokoll).

Durch den Einsatz des hydr.Rettungssatzes der FF Lichtenau konnte diese rasch befreit werden. Nach Erstversorgung durch die Besatzung von Christophorus 2 wurde sie in das AKH Wien geflogen.

Siehe auch: www.feuerwehr.gfoehl.at

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Gloden
Feuerwehr Lichtenau
Feuerwehr Gföhl
Notarzthubschrauber C2
NAW Zwettl
Polizei Rastenfeld