Sonntag, 6. August 2006

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L45

von FF Brunn-Stratzdorf

Mail an den Autor

Zuletzt am Freitag, 11. August 2006 geändert.

Bislang 3689x gelesen.

Am 6.8.2006 um 9:30 Uhr wurde die FF Brunn/Stratzdorf von der BAZ zu einem technischen Einsatz gerufen (siehe auch das Alarmierungsprotokoll). Es stießen zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich der Landesstraße 45 bei km 6,000 zusammen.

Insgesamt wurden drei Personen verletzt, eine davon war im Fahrzeug eingeklemmt.


Die zwei verletzten Personen wurden vom Notarzt erstversorgt und ins KH Krems gebracht, die eingeklemmte Person wurde mit Hilfe des hydraulischen Rettungssatz aus dem Auto gerettet.

Eingesetzte Kräfte:
TLF Brunn
Rüst Brunn
Pumpe Stratzdorf
RLF Rohrendorf
38 Mann
1 Notarztwagen
1 Rettungswagen
Polizei 3 Mann
2 Fahrzeuge