Freitag, 8. September 2006

Erneut schwerer Verkehrsunfall auf der B37!

von Karl Braun

Mail an den Autor

Zuletzt am Donnerstag, 14. September 2006 geändert.

Bislang 3885x gelesen.

Alarmstufe T2 (Sirene und Piepser für die FF Rastbach, FF Gföhl, FF Sperkenthal), wurde ausgelöst, weil ein Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen gemeldet wurde (siehe auch das Alarmierungsprotokoll). Tatsächlich war 1 Person im Fahrzeug, die von den beiden Polizeibeamten der PI Gföhl beim Eintreffen der Feuerwehr bereits befreit war.
Die FF Gföhl ist um 00:30 ausgerückt und war um 00:35 Uhr mit dem 1. Fahrzeug am Einsatzort. Die Tätigkeiten beschränkten sich auf das Bergen des Fahrzeugs und die Reinigung der Fahrbahn.

Eingesetzte Kräfte:
FF Gföhl mit 3 Fahrzeugen (1 RLFA 2000, 1 TLF 4000 und 1 KDOF) und 21 Mann, FF Rastbach, FF Sperkenthal, Polizei Gföhl, RK Gföhl, NAW Krems.