Samstag, 31. März 2007

Schwerer Verkehrsunfall auf B3 in Joching

von Martin Weixelbaum und Martin Boyer

Mail an den Autor

Zuletzt am Sonntag, 1. April 2007 geändert.

Bislang 5000x gelesen.

Am Samstag, den 31.03.07 am Nachmittag wurden die Feuerwehren Joching, Weissenkirchen und Spitz zu einem Einsatz nach einem schweren Verkehrsunfall auf der B3 im Ortsgebiet von Joching gerufen. 2 PKW´s sind frontal zusammengestoßen und es gab 4 zum teil schwer verletzte Personen.

Zum Glück konnten die Verletzten ohne hydr. Rettungsgerät geborgen werden. Die Feuerwehren Joching und Weissenkirchen sicherten die Unfallstelle ab und bauten einen Brandschutz auf während die Verletzten von den Notärzten versorgt und mit dem Hubschrauber abtransportiert wurden.

Die FF Spitz übernahm anschliessend mit dem SRF die Bergung der Fahrzeuge.

Nach ca. 1,5 Std. war die B3 wieder frei befahrbar.