Dienstag, 4. Dezember 2007

Verkehrsunfall auf der B 37-Höhe Lengenfeld

von Stefan Penz & Martin Boyer

Mail an den Autor

Zuletzt am Donnerstag, 6. Dezember 2007 geändert.

Bislang 4303x gelesen.

Am 4. Dezember 2007 wurden die Feuerwehren Droß, Lengenfeld und Stratzing durch die Bezirksalarmzentrale zu einem Fahrzeugbrand auf der B 37 zum Einsatz gerufen.

Durch einen Auffahrunfall auf der B 37 - Höhe Lengenfeld wurde ein Unfallfahrzeug in Brand gesetzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte wurde bereits durch einen couragierten LKW-Fahrer der Brand bereits mit einen 12kg Pulverlöscher bekämpft.

Von den Feuerwehrkräften wurde sofort die Unfallstelle professionell abgesichert und ein zusätzlicher Brandschutz aufgebaut.

In der Folge wurde der beschädigte Pkw am Salzsiloplatz der Straßenmeisterei Langenlois abgestellt.