Samstag, 12. Dezember 2009

B 37 Umfahrung Gföhl: Unfall mit 3 PKW

von Karl Braun

Mail an den Autor

Zuletzt am Sonntag, 13. Dezember 2009 geändert.

Bislang 5041x gelesen.

Zwei Verletzte forderte ein Unfall auf der Umfahrung Gföhl der B 37. Drei PKW waren beteiligt und wurden schwer beschädigt (siehe auch das Alarmierungsprotokoll).


Notarzthubschrauber und Rotes Kreuz versorgten die Verletzten, zwei Fahrzeuge wurden durch die FF Gföhl geborgen, ein drittes vom Eigentümer selbst abtransportiert. Die FF Gföhl machte die Fahrbahn der B 37 frei und stellte die beschädigten Fahrzeuge von der Straße weg. Die B 37 war fast zwei Stunden während der Arbeiten gesperrt, die Umleitung erfolgte lokal.

Die FF Gföhl war mit dem RLF und 8 Mann im Einsatz

Lesen SIe dazu auch den Bericht der FF Gföhl auf www.feuerwehr.gfoehl.at