Dienstag, 25. Mai 2010

Verkehrsunfall Wietzen

von Sebastian Krell

Zuletzt am Samstag, 29. Mai 2010 geändert.

Am 25.05.2010 ereignete sich bei Wietzen gegen 17:00 ein folgenschwerer Unfall. (siehe auch das Alarmierungsprotokoll)
Der Fahrer eines Audis stieß frontal mit einem mit Holz vollbeladenen LKW zusammen und wurde von der Fahrbahn geschleudert.
Die alarmierten Feuerwehren Obergrünbach, Lichtenau und Sperkental waren glücklicherweise binnen kürzester Zeit am Unfallort und konnten den im Fahrzeug eingeklemmten Lenker befreien. Mittels Hubschrauber wurde die verletzte Person anschließend in das Krankenhaus geflogen.
Weiters war auch die Executive vor Ort um den Tathergang zu rekonstruieren. Hierüber sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine genaueren Details bekannt.
Die freiwilligen Einsatzkräfte der Feuerwehren haben anschließend die Fahrbahn geräumt und gereinigt.

(c) www.stamberg.at(c) www.stamberg.at(c) www.stamberg.at(c) www.stamberg.at(c) www.stamberg.at