Freitag, 12. November 2010

Schwerer Unfall mit 3 PKW in Gföhl-Ost

von Feuerwehr Gföhl

Zuletzt am Freitag, 22. April 2011 geändert.

3 Fahrzeuge waren am Freitag, 12. November 2010, gegen ca. 14.12 Uhr in einen Verkehrsunfall auf der Kreuzung Gföhl-Ost verwickelt; mehrere Personen wurden schwer verletzt. Die Verletzten wurden durch das Rote Kreuz (Notarzthubschrauber C2 - www.c2-web.at, NAW, RTW) versorgt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.
Die FF Gföhl war mit dem RLF, KLF und KDO und insgesamt 15 Mann im Einsatz. Die Unfallstelle wurde von der FF Gföhl abgesichert, ausgeflossener Treibstoff wurde gebunden. Die ebenfalls verständigte FF Lengenfeld (Meldebild: Personen eingeklemmt) musste nicht mehr eingesetzt werden. Die Fahrbahn wurde von der FF Gföhl gereinigt, die Fahrzeuge wurden gesichert abgestellt. Es war der 2. Unfall in dieser Woche auf der Kreuzung Gföhl-Ost.