Samstag, 30. Juli 2011

Wieder ein Toter bei Verkehrsunfall auf der B 37 bei Gföhl

von FF Gföhl

Zuletzt am Mittwoch, 3. August 2011 geändert.

Zwei PKW kollidierten am 29.7.2011 gegen ca. 17.25 Uhr auf der B 37, wenige Kilometer vor Gföhl aus Richtung Krems. Dabei wurde eine Person getötet, zwei Personen wurden schwer verletzt.
Am Unfallort war die FF Gföhl mit zwei Fahrzeugen (RLF 2000 und KLF) sowie 12 Mann im Einsatz. (siehe auch das Alarmierungsprotokoll)
Zunächst wurde eine eingeklemmte Person gemeldet. Beim Eintreffen der FF Gföhl war die Person bereits aus dem Fahrzeug geborgen und ein Rot-Kreuz-Team im Einsatz.