Freitag, 20. April 2012

7 Verletzte bei Verkehrsunfall in Hörfarth

von Heigl M. und Firlinger Ch.

Zuletzt am Samstag, 21. April 2012 geändert.

Am Freitag, den 20.04.2012 gegen 14:05 Uhr meldete die Rettungsleitstelle einen Verkehrsunfall mit drei PKW und mehreren verletzten Personen. Aufgrund der unklaren Situation, ob Personen eingeklemmt ,alarmierte der Disponent der Bezirksalarmzentrale Krems laut Alarmstufe T3 "VU mit mehreren eingekl. Personen" die Feuerwehren Meidling im Tal, Paudorf, Statzendorf, Furth/Göttweig, Kuffern, Mautern, Krems Hauptwache, Tiefenfucha und Krustetten (siehe auch das Alarmierungsprotokoll).