30 Jahre Michael Bartisal

von Alfred Dunshirn, Benjamin FlatschartZuletzt am Dienstag, 8. Mai 2018 geändert.

In den Abendstunden des 7. Mai 2018 stattete eine Abordnung der Hauptwache der Feuerwehr Krems dem Gruppenkommandanten des II. Zugs Michael Bartisal einen Besuch zu seinem 30. Geburtstag ab. Im Eingangsbereich seines Hauses brachten die Besucher ein Gerüst mit einem Sauschädel an, den traditionsgemäß unverheiratete Kameraden erhalten.

Allen voran gratulierte Hauptwachekommandant Michael Willrader dem Jubilar im Namen der Feuerwehr Krems, die restlichen Kameraden schlossen sich den Glückwünschen an.
Im Anschluss lud das Geburtstagskind die rund 30 Gratulanten in seinen Garten zu einem Umtrunk ein, der den Besuch abrundete.

Herzliche Glückwünsche!

1 Hilfeleistungsfahrzeug