Hochzeit Egon Blüml

von Carina LebensaftZuletzt am Freitag, 19. April 2019 geändert.

Am 13. April 2019 machte sich eine Abordnung der Hauptwache der Feuerwehr Krems gemeinsam mit einer Abordnung der Feuerwehr Kottes auf den Weg nach Kirchberg am Wagram, wo Egon Blüml seiner Nicole das Ja-Wort gab.

Nach der Trauungszeremonie im Standesamt durchschritt das Brautpaar den Spalier, aus C-Schläuchen gebildet, an dessen Ende Dominik Kormesser im Namen der Hauptwache der Feuerwehr Krems den Neuvermählten gratulierte. Ebenso übergaben die Kameraden ein Geschenk, dessen Verpackung eine besondere Herausforderung darstellte.

Am Weg zur Agape wurde der Bräutigam zu einem Hochzeitsbrand alarmiert.
Nachdem er und seine junge Gattin sich mit der zuvor bereitgelegten Schutzbekleidung ausgerüstet hatten, mussten sie den Brand löschen. Nachdem das Brautpaar diese Aufgabe mit Bravour gemeistert hatte, konnte es sich wieder den Gratulanten bei der Agape zuwenden.

(c) Perfect Moments(c) Perfect Moments(c) Perfect Moments(c) Perfect Moments(c) Perfect Moments(c) Perfect Moments(c) Perfect Moments

Wir gratulieren Egon und Nicole sehr herzlich und wünschen alles Gute für die Ehe!