Hochzeit Florian Enne

von Christoph StrickerZuletzt am Samstag, 24. Juni 2023 geändert.
Bislang 1985x gelesen.

In der Pfarrkirche in Brunn im Felde sind am Samstag, den 17. Juni 2023 Florian Enne und Yvonne Kormesser in den Hafen der Ehe eingelaufen. Bereits in der Feuerwehrjugend der Hauptwache haben sich die beiden vor vielen Jahren kennen gelernt.

Eine Abordnung der Hauptwache empfing das frisch vermählte Ehepaar mit einem Spalier aus C-Schläuchen. Für die Feuerwehr Krems überreichten Hauptwachekommandant Mario Wimmer und dessen Stellvertreter Paul Seitz die Glückwünsche.

Im Anschluss daran galt es, mittels der Drehleiter zu einer Tierrettung auszurücken: vom Kirchturm musst ein Teddybär gerettet werden. Bei den weiteren Aufgaben wurde Flo natürlich durch die Kameraden der Hauptwache unterstützt - wie es sich eben gehört!

Die Kameraden der Feuerwehr Krems wünschen dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!