BWDLB Trasdorf: Letzter Bewerb vor dem Landesfinale

von Clara BauerZuletzt am Montag, 28. August 2023 geändert.

Am 20. August 2023 wurde in Trasdorf der abschließende Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Jahres abgehalten. Dieses Ereignis zog zahlreiche Zillenfahrerinnen und Zillenfahrer an, die hochmotiviert waren, ihre Fertigkeiten und ihr Geschick im Vorfeld des anstehenden Landeswasserdienstleistungsbewerbs zur Schau zu stellen. Aufgrund gleichzeitiger anderer Veranstaltungen nahm nur ein Teil der Zillenmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Krems an diesem Bewerb teil.

Obwohl die Teilnehmeranzahl aus Krems reduziert war, lieferte die Mannschaft eine bemerkenswerte Performance ab. Ihre Professionalität und Ausdauer führten zu beeindruckenden Ergebnissen:

Bronze Frauen ohne Alterspunkte - Gäste:

2. Platz: Clara Bauer, Jasmin Ebner

Bronze ohne Alterspunkte - Gäste:

22. Platz: Anton Kremser, Carina Zeillinger

Silber Frauen ohne Alterspunkte - Gäste:

3. Platz: Clara Bauer, Jasmin Ebner

4. Platz: Birgit Deisenberger, Carina Zeillinger

Bronze ohne Alterspunkte – Verschiedene Feuerwehren:

8. Platz: Birgit Deisenberger, Hannah Strauß

Zillen-Einer mit Alterspunkte - Gäste:

24. Platz: Anton Kremser

Carina Zeillinger, Birgit DeisenbergerAnton KremserClara Bauer, Jasmin EbnerCarina Zeillinger, Birgit DeisenbergerClara Bauer, Jasmin EbnerAnton Kremser

Die Feuerwehr Krems möchte dem Wasserdienstteam zu diesen hervorragenden Platzierungen gratulieren. Sie sendet ihre besten Wünsche und drückt der gesamten Mannschaft die Daumen für den bevorstehenden Landeswasserdienstleistungsbewerb, der zwischen dem 24. und 27. August in Klosterneuburg abgehalten wird. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft auch dort ihre herausragenden Fähigkeiten präsentieren kann.