PKW über Böschung

von Roman SteinerZuletzt am Freitag, 15. Dezember 2023 geändert.

Kurz nach der Alarmierung rückten zwei Fahrzeuge der Feuerwache Rehberg zum Einsatzort aus.

Als der Fahrzeugkommandant des ersten Fahrzeugs die Lage erkundete stellte sich heraus das ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache eine ca. 4m hohe Böschung hinunter rutschte und auf der Wiese zum Stehen kam. Nachdem am Fahrzeug keine größeren Schäden ersichtlich waren und es noch betriebsbereit war würde es aus seiner misslichen Lage gefahren und an einem Parkplatz gesichert abgestellt.

Nach ca. einer Stunde konnten die Mitglieder der Feuerwache Rehberg wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer

8 Einsatzkräfte der Feuerwehr

1 Hilfeleistungsfahrzeug