2021 ein besonderes Jahr ist zu Ende!

von ÖA - Team Zuletzt am Samstag, 1. Jänner 2022 geändert.

Die Feuerwehr Krems stand auch im Jahr 2021 laufend für die Stadt im Einsatz.
Der Interne Kalender gibt grob einen Einblick für die zahlreichen Einsätze die die Mannschaften der Feuerwehr Krems in diesem Jahr geleistet haben.

Die roten Punkte stehen für Brandeinsätze, blaue für technische Einsätze (Verkehrsunfälle, Tür- und Liftöffnungen, Sturmschäden, Auspumparbeiten, ...) und grüne bzw. gelbe für Schadstoffeinsätze.

Nicht abgebildet sind die nahezu unzähligen Stunden für Ausbildung, Wartung und weiteren Tätigkeiten um den Betrieb der größten freiwilligen Feuerwehr des Landes aufrecht zu halten.

Aber auch nahezu tägliche Tätigkeiten rund um den vorbeugenden Brandschutz und Brandsicherheitswachen werden hier nicht erwähnt.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Krems wünschen Ihnen ein sicheres und glückliches Jahr 2022.