Fahrzeugbergung im Kremser Stadtgebiet

von Manuel KitzlerZuletzt am Samstag, 17. August 2024 geändert.

In der Nacht auf Freitag wurde die Hauptwache gegen 23 Uhr von der Polizeiinspektion Krems um Hilfe gebeten. Ein PKW touchierte aus unbekannten Gründen einen parkenden PKW und einen Steher eines Parkhauses. Der diensthabende Disponent alarmierte die Hauptwache, die kurze Zeit später mit zwei Fahrzeugen ausrückte.

Vor Ort wiesen die anwesenden Polizisten die Einsatzkräfte ein. Die Unfallfahrzeuge wurden mittels Radroller auseinandergeschoben, um den Schaden genauer begutachten zu können. Eine geringe Menge an ausgelaufenen Betriebsmitteln musste gebunden werden, bevor die Feuerwehr den beschädigten Wagen auf einem nahegelegenen Parkplatz abstellte.